ADVERTISEMENT

Was sagt dein Kopfschmerz aus? Das sind die Warnzeichen, die Dir sagen, dass Deine Kopfschmerzen ernst sind.

Wohl jeder Mensch hat schon mal einen Tag im Bett verbracht, weil er Kopfschmerzen hatte. Zugegeben, manchmal sind wir selbst an ihnen Schuld. Eine Nacht um die Häuser ziehen führt oftmals zu einem starken Kopfschmerz und der einzige Grund, warum wir uns um den Schmerz Gedanken machen sollten, ist, weil wir wissen, wie er zustande gekommen ist.

Aber, was ist mit den Momenten, in denen wir nicht wissen, woher der Kopfschmerz kommt? Kopfschmerzen, so wie die meisten Schmerzen, sind Zeichen unseres Körpers, die uns signalisieren sollen, dass ihm etwas fehlt. Dieses „etwas" kann bedeuten, dass man seinen Körper besser pflegen sollte oder es kann ein Zeichen sein, dass etwas nicht in Ordnung ist.

ADVERTISEMENT

Du bekommst Kopfschmerzen vor dem Frühstück

alfajr

Wenn Du am Morgen schon schlechte Laune hast, bevor Du Dich entscheiden musst, was Du heute anziehen willst, hast Du vielleicht Kopfschmerzen, die Deine Aufmerksamkeit verdienen. Laut der „National Headache Foundation" können Kopfschmerzen am Morgen auf ernste Krankheiten hinweisen. Zu ihnen zählen zum Beispiel, Gehirntumore, Schlafapnoe und hoher Blutdruck.

ADVERTISEMENT

Es gibt eine Art von Kopfschmerzen, die schlicht und einfach die schlimmsten Kopfschmerzen Deines Lebens genannt werden

giphy

Diese Kopfschmerzen werden auch Cluster Kopfschmerzen genannt. Es ist unklar, was diese Kopfschmerzen verursacht, aber sie fangen meistens in einem Teil des Kopfes an und machen es beinah unmöglich ein normales Leben zu führen, bis sie von alleine verschwinden.

ADVERTISEMENT
Prev Page
Next Page
Show Comments ()
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT