Diese wichtigen Dinge erzählt Dir Dein Körper. Höre auf ihn!

Wir leben in hektischen Zeiten und muten unserem Körper allerhand zu. Wir essen ungesund und bewegen uns zu wenig. Manchmal wissen wir nicht einmal, was uns tatsächlich gut tut. Dabei ist es ganz leicht, mit sich ins Reine zu kommen. Höre einfach auf das, was Dir Dein Körper sagt, denn niemand kennt Dich so gut wie er.

ADVERTISEMENT

shutterstock

Wenn Du Alkohol trinkst, passieren viele Dinge in Deinem Körper. Manche Auswirkungen spürst Du sofort, manche noch Stunden später.

ADVERTISEMENT

shutterstock

Wenn Du Alkohol trinkst, verteilt dieser sich rasend schnell in Deinem Blutkreislauf. Innerhalb von fünf Minuten erreicht er Dein Gehirn. Deine Muskeln erschlaffen und Deine Koordinationsfähigkeit sinkt.

ADVERTISEMENT
Next Page
Show Comments ()