Diese 10 Power-Getränke greifen dein überschüssiges Bauchfett an

In diesem Artikel stellen wir dir unsere neuesten Trend in puncto Abnehmen dar. Wir haben 10 Getränke für dich zusammengestellt, mit den dazugehörigen Rezepten. Du kannst die verschiedenen Drinks zu Hause selbst nachmachen und anpassen. Mit diesen Getränken wirst du in Handumdrehen deine überschüssigen Pfunde los und kannst gesund und schlank in den Sommer starten. Die Rezepte stellen immer nur die Basis für die Getränke dar, du kannst diese nach deinem eigenen Geschmack anpassen und erweitern.

Probiere dich einfach und finde dein Lieblingsgetränk für diesen Sommer. Alle Getränke sind besonders erfrischend und liefern reichlich Energie, dennoch können diese auch am Abend, anstelle eines Cocktails getrunken werden. Du wirst überrascht sein, wie schnell die Getränke eine positive Wirkung auf dich und deinen Körper haben werden, wenn du diese nur regelmäßig trinkst.

ADVERTISEMENT

Der Abnehmshake aus frischen Gurken

shutterstock

Dieses Getränk entfaltet seine Wirkung am besten, wenn es in Form einer Kur getrunken wird. Genieße den Shake einen Monat lang, vor dem Schlafen, nach dem Monat solltest du zunächst eine Woche pausieren, bevor du die Kur erneut startest.

Du benötigst jeweils eine Gurke, eine Zitrone, einen Esslöffel geriebener Ingwer, einen Bund Petersilie oder Koriander. Diese Zutaten werden zusammen püriert und du gibst noch einen Esslöffel Aloe Vera Saft und 1/2 Glas Wasser hinzu.

ADVERTISEMENT

Grapefruit trifft Zimt

shutterstock

Dieses Getränk ist in der Zubereitung etwas komplizierter als seine Vorgänger. Zunächst vermischst du ein Glas Wasser mit etwas Zucker und zwei gemahlenen Zimtstangen und verkochst dies in einer Pfanne zu Sirup, dies dauert 5-10 Minuten. Anschließend mischst du den Sirup mit 500 ml Grapefruitsaft und 500 ml Mineralwasser und gibst Eis hinzu. Nun musst du nur noch das Getränk garnieren mit Anissamen und Minzblättern.

ADVERTISEMENT
Next Page
Show Comments ()