Die 98-jährige Mutter, die ihrem 80 Jahre alten Sohn ins Pflegeheim folgte

Es ist eine eher seltene Geschichte, die einem das Herz erwärmt und eine deutliche Message sendet. Egal, wie alt man ist, man bleibt in den Augen seiner Eltern immer ihr Baby. Das gilt vor allem in dem Fall eines 80-jährigen Mannes, das älteste Kind in der Familie, der im Pflegeheim wohnt und dort mit seiner Mutter zusammenlebt.

ADVERTISEMENT

Ada Keatings Leben

Als Gesundheits- und Krankenpflegerin hat die 98 Jahre alte Ada Keating in ihrem Leben bereits bewiesen, dass sie eine sanfte und pflegerische Ader hat. Warum sollte das als Mutter anders sein? Nie würde sie auf die Idee kommen, ihre Instinkte als Mutter aufzugeben. Insgesamt hat sie vier Kinder zur Welt gebracht. Tom Keating ist ihr ältester Sohn.

ADVERTISEMENT

Tom Keatings Leben

Innerhalb der 80 Jahre seines Lebens hat Tom nie die richtige Person an seiner Seite gefunden und hat daher nie geheiratet. Er war als Maler und Dekorateur tätig und investierte stattdessen in die Beziehung zu seiner Mutter, mit der er in Liverpool zusammenlebte und wo sie gegenseitig aufeinander aufgepasst haben.


ADVERTISEMENT
Next Page
Show Comments ()