5 Erscheinungen von Vitaminmangel, die du an deinem Gesicht ablesen kannst

Es ist nicht einfach, sich absolut ausgewogen zu ernähren. Aber selbst wenn du denkst, dass du dich gesund ernährst, kann es dennoch sein, dass es dir an einem ganz bestimmten Vitamin mangelt. Interessanterweise kannst du diese Mängelerscheinungen im Spiegel auf deinem Gesicht sehen.

Falls du auch welche bei dir entdeckst, lass dich am besten von einem Arzt untersuchen, bevor du auf eigene Faust zu Nahrungsergänzungsmitteln greifst.

dailyhealthpost

Das ist ein guter Zeitpunkt, um mehr Nahrungsmittel auf deinen Speiseplan zu setzen, die Jod enthalten: Erdbeeren, Kartoffeln oder Joghurt schaffen schnell Abhilfe.

shwemom

Versuche mehr von diesen Zutaten in den Alltag einzubauen und vielleicht erkennst du schon bald einen Unterschied. Ansonsten ist ein Arztbesuch unumgänglich.

Prev Page
Next Page