15 effektive Übungen gegen Bauchfett

Ein schlaffer Bauch ist nicht nur lästig, sondern auch unschön. Ein normales Workout dauert schon mal gut mindestens eine Stunde und manchmal hat man im Alltag einfach keine Zeit dafür. Zum Glück kann dir aber schon ein spezielles, täglich durchgeführtes 10 Minuten-Training helfen, deinen Traumkörper zu erreichen.

ADVERTISEMENT

Warm-up mit Seilspringen

Ein sehr guter Weg, um den Körper aufzuwärmen, ist das Hüpfen mit dem Springseil. Mache dies 30 Sekunden. Wenn du Spaß daran findest kannst du ein ganzes workout daraus machen, 30sek springen, 30sek Pause.

ADVERTISEMENT

Liegestütz mit alternierendem Beinzug

Gehe in die Liegestützposition mit angewinkelten Unterarmen. Halten deinen Körper gerade und ziehe das linke Knie zum rechten Ellenbogen. Halte die Spannung für ein paar Sekunden und bringe dann das Bein zurück in die Ausgangslage. Mit dem rechten Bein wiederholen.

ADVERTISEMENT
Next Page
Show Comments ()