10 morgendliche Rituale, mit denen du deinen Körper und deinen Stoffwechsel super in Schwung bringst

Mit den folgenden ganz einfachen und leicht zu beherrschenden Übungen kannst du einige morgendliche Rituale durchführen und dir angewöhnen, um eine positive Stimmung und gute Gesundheit über den ganzen Tag zu behalten und deinen Körper stets topfit zu halten. Und das beste ist: sie sind nicht nur gesund, sondern auch noch völlig kostenlos!

ADVERTISEMENT

Sofort Aufstehen

shutterstock

Vergiss die Schlummertaste! Sie wird nur dafür sorgen, dass du später, aber nicht entspannter aufstehst, und sie bringt schon morgens zusätzlichen und damit vermeidbaren Stress. Versuche, deine Lieblings-Aufwach-Musik zu finden und wache gleich mit guter Laune auf.

ADVERTISEMENT

Sportlich am Morgen

shutterstock

Wenn du dein sportliches Training gleich am Morgen machst, wirst du wacher sein und du wirst deine Durchblutung steigern. Du wirst mehr Energie haben und den Unterschied während des Tages fühlen.

ADVERTISEMENT
Next Page
Show Comments ()